Über uns

Canendo steht für eine werteorientierte Grundeinstellung und Qualität - Made in Germany. Wir möchten dir mit unseren Produkten helfen, einen gesunden und glücklichen Lebensstil zu führen.




Die Canendo familie

Unser Team

Die Leidenschaft für Hanf und seine vielen Einsatzmöglichkeiten hat uns zusammengebracht. Mit gebündelter Kompetenz und Erfahrung möchten wir das Bestmögliche aus dieser Pflanze rausholen.

Für dich, aus der Domstadt, Köln.






Ein besonderes Logo

Geschichte

Unser Logo zeigt die älteste historische Aufzeichnung von Cannabis – eine chinesische Bronze Inschrift aus dem Jahr 1045 v. Chr. In China wurden die Hanfpflanze schon lange vor Christus angebaut und als Medizin, Nahrungsmittel und zur Herstellung von Seilen und Bekleidung genutzt.






Geprüfte Qualität und Forschung

Unser Anspruch

Alle Produkte werden im Labor getestet. Unser Qualitätsmanagement sorgt für einen sicheren Ablauf unserer Prozesse. Wir forschen um alle gesunden Bestandteile der Hanfpflanze zu bewahren – denn neben dem begehrten CBD sind auch weitere Cannabinoide und Terpene der Pflanze von hohem Wert für dein Wohlbefinden.